Huuch! - und jetzt kommt Vietnam und würde gerne für Agent Orange entschädigt werden.
Ist noch Kohla da, Bayer? Oder soll unsere Merkel-GroKo-Regierung vielleicht schon mit Steuergeldern helfen? Wie vorauszusehen, geht die Ausplünderung der Deutschen weiter ...

oops - Da ist er ja schon - der erste US-Prozess in California gegen Monsanto - jetzt Bayer! (siehe unten)

Monsanto & Bayer?

„Wie kann man nur!“ – fragt sich jeder, der von Monsanto/Bayer hört. 62 Mrd. USD wollen sie ausgeben, um Monsanto zu übernehmen? Marktwert Anfang 2016 ca. 40 Mrd. USD. Ein Aufschlag von 60 Prozent auf den damaligen Monsanto-Kurs! Gibt es weltweit einen schlimmeren Multi als Monsanto? Sind die „Käufer“ noch ganz richtig im Kopf? Da stimmt doch was nicht, oder? Klar, das stinkt gewaltig!FoxxBOMB

 


Wenn man sieht, wie VW von den Amis gezielt ausgeplündert wird und dass die Deutsche Bank gehörig gerupft wird. Auch der deutsche Riese Bosch – eine Stiftung – das mögen die Finanzmobster ja gar nicht – steht auf der Liste. Und bei BASF brennt es – alles nur Zufall?

Wenn man CETA, TTIP & TISA (wirklich „mit Macht“ durchgedrückt!) kommen sieht (CETA - aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!), dann weiß man eigentlich: Monster Unternehmen – Multies - sie sind ein globales Kontrollwerkzeug ür die Finanzoligarchen & geheimen Weltenherrscher. Sie bringen ihren Megabanken & Fonds (Blackrock & Co) nicht nur gewaltige Einkünfte - es sind ja ihre Wirtschafts-Arbeitspferde - sie sind auch ein immer wirksamer Hebel zur „Disziplinierung“ der nationalen Vasallenstaaten – hier die EU mit Deutschland!
Der Hintergrund ist ja auch ein ganz anderer. Eingefädelt und ausgeführt wird dieses „Geschäft“ von den Haien der globalen Finanzindustrie:

  • Die gut gefüllte Bayer-Kasse soll „amerikanisiert“ werden
  • Die Verschuldung des (noch!) deutschen Unternehmens soll "gefördert" werden; wer würde denn wohl Monsanto noch sein Geld geben? Und wo gehen die Gelder hin, sofort oder später – an die „global shareholder“ – die Finanzindustrie!
  • Die mafiösen Top-Manager (beider Seiten!) verdienen sich dabei ´ne goldene Nase! Sie handeln als „gang“, einvernehmlich! Was und wie sie dabei profitieren, werden wir – wenn überhaupt – erst nach und nach später erfahren.
  • Das kommende Jahrzehnt wird für den Riesen dann wohl ohne viel Steueraufkommen in Deutschland verlaufen – "Verluste" werden „produziert“ – der indirekte Griff in die Staatskasse!
  • Wohlkalkuliert wird die „Rechtsnachfolge“ mit verscherbelt, nach Deutschland verschoben. Gewaltige Risiken, die in der Vergangenheit Monsantos „gezüchtet“ wurden. Diverse Klagen dazu kommen dann wohin? Na klar – zu den Deutschen! Die Kosten für uns Deutsche sind dann über Jahrzehnte unabsehbar!
  • Bayer kriegt die Patente? Eher umgekehrt – sie landen bei Ex-Monsanto.
    Denn die Eigentümer bleiben ja gleich!

Natürlich kann man sowas nur durchziehen, wenn man politische Rückendeckung hat – durch die USA sowieso, aber auch durch die EU und in Deutschland. Die EU hat gerade JA gesagt! Vorbereitend hatten sie (die EU!) mal eben Monsantos Glyphosat (überfallartig!) für weitere fünf Jahre genehmigt! Eigentlich gibt es ja deutsche und EU Kartellbehörden, wo bleiben die denn? Aber unsere GroKo ist ja noch (und wieder) im Amt – günstig, oder? Und, klar – man braucht auch unsere willigen und zahnlosen Medien, unsere staatliche Verschweiger- & Lügenmedien – gekonnt und gezielt gelenkt aus dem weiten USrael-Imperium. Und falls es wider Erwarten nicht klappt – Bayer zahlt dann mal eben 2 Mrd. Euronen an Monsanto. Kosten, die WER trägt? Na klar, etwa zur Hälfte „subventioniert“ das dann der deutsche Steuerzahler!

Ein globales Monopoly spielt sich da vor unseren Augen ab. Und Frau Merkel & (SPD-) Genossen schweigen dazu. Wir Deutschen aber bekommen die Rechnung serviert – garantiert! Tja, so ist es, wenn die Politik nicht mehr ihre Bürger vertritt! Weitere Beispiele dieser Art: Der Agrarchemie-Konzerns Syngenta wird durch das chinesische Staatsunternehmen ChemChina geschluckt, auch Dow Chemical und Dupont „verhandeln“. Lustiges "globalisieren"!

Monsantos Produkte

Ihre genmanipulierten Pflanzen haben eine eingebaute Resistenz gegen das Unkrautvernichtungsmittel Glyphosat. Glyphosat blockiert den "Shikimate Pathway" (Wiki!) und es wurde und wird immer noch behauptet, es sei für Menschen harmlos, weil diese keinen "Shikimate Pathway" haben. Zu kurz gedacht, denn die Darmbakterien, die für unsere Verdauung unbedingt nötig sind, haben ihn und gehen daran zugrunde. Die (vorher gesunden) Bodenbakterien im Acker ebenso. Es bleibt tote Erde übrig, das wissen wir ja schon länger – Bayer & Monsanto natürlich auch. Glyphosat ist auch ein „endokriner Disruptor“ und begünstigt Tumore (siehe die "Seralini Studie"). Zudem hat der GMO-Weizen wegen einer verpfuschten Genmanipulation zusätzliche, missgebildete Glutene (Weizenkleber), die im natürlichen Weizen nicht vorkommen, auf die aber viele Menschen mit allergischen Reaktionen bis hin zu Darmentzündungen reagieren. Zusammen mit der Abtötung der "guten" Darmbakterien durchaus eine brisante Mischung: Einige 100 Millionen Amerikaner leiden wegen dem Verzehr dieser Produkte bereits an entzündlichen Darmerkrankungen.

HF: Wer weiß, wieviel Monster-US-Anwaltskanzleien nur darauf warten, den Riesen Bayer (inkl. Monsanto) vor Gericht zu bringen. Das (kommende) Geschäft lohnt sich – gute 40% der Urteilssumme landen ja zumeist in Anwalt‘s Taschen. Siehe VW – gerade (10/2016) sind es schon mal so um die 15 Mrd. USD!

Der GMO-Mais und die GMO-Baumwolle haben Insektengift (BT-Toxin) in die Gene eingebaut und ersterer führt nach im Web verfügbaren Studien ebenfalls zu Darmentzündungen und Organschäden bei tierischem und menschlichem „Nutzvieh“. Baumwolle isst man ja nicht, aber es wäre interessant zu wissen, ob das Insektengift dann auch in der aus Baumwolle hergestellten Kleidung drin ist.

Wenn jeder der von diesen Produkten geschädigten Menschen auch nur klägliche $10.000 Schadensersatz einklagen kann vom Hersteller, dann ist dieser pleite. Der Contergan-Skandal war nichts dagegen und vom betroffenen Headcount her sieht sogar "Zyklon B" eher harmlos aus.

HF: Böse Zungen behaupten, bei den Monsanto-Produkten handelt es sich um einen Teil des USrael NWO-Programmes zur Dezimierung der Menschheit (danach sollen die jetzt 7,3 Mrd. Menschen dann auf 0,5 reduziert werden!). NWO wollen sie mit Macht, das ist ja schon nicht mehr „VT“ (Verschwörungstheorie). Und sie wollen es jetzt, denn das Zeitfenster für die Weltherrschaft schließt sich. Monsanto & Bayer - ein "trojanisches Pferd" also?

Copyright 2000 - 2024 Foxxblog.com