Beitragsseiten


Wir werden von Psychopathen beherrscht!


Foellmers Law No 7

 
Der Psychopath (PP)

Er hat eine schwere Form der antisozialen  Persönlichkeitsstörung. PPs haben eine Reihe von besonderen Merkmalen, menschlichen Wesenszügen, die sozusagen „angereichert“ bei ihnen besonders auftreten (siehe Cleckley‘s Liste unten). Man muss kein Psychiater sein, umfoxxblog hmm s an dieser Checkliste ausgerichtet, den PP zu identifizieren. Gewagt erscheint das Foe Law No 7, dass in unseren Führungsetagen mehr PPs als normal residieren. Aber die Wahrscheinlichkeit ist gross, ihre Taten zeigen es oft auch.

Ein Griff in die Sprüche-Kiste ...

"Fast die Hälfte der Figuren in den höchsten
Polit-
und Konzernführungen sind PPs"

(HF 2017 – unbekannter Spinner)


Fragt man sich, wie konnte unser Wirtschaftssystem, unser Finanzsystem, unsere (kaum mehr) demokratischen Herrschaftsformen derartig aus dem Ruder laufen, dass wir heute mal wieder am Rande von gewaltigen Desastern stehen? Krieg (vielleicht WK III), sogar Atomkrieg nicht ausgeschlossen! Finanz- & Wirtschaftskrisen – schon fast normal. 1987, 2001, 2008 … Und es ist kein „Ende“ in Sicht. Unnormale gesellschaftliche Entwicklungen – das Flüchtlingschaos bei uns, Rechtsbeugung vieler Orten (wir machen mal eben die Grenzen auf - Merkel & Co), Bildungsabsenkung – und das alles in „Friedenszeiten“? Tja, das alles (unter anderen) ist nicht nur, aber auch, mit besonderen Menschentypen erklärbar: PPs! Mehr dazu ...