Jede Behausung wird so vollgestopft, wie sie an Raum bietet.

Foellmers Law No 3


Wer kennt das nicht: Ob kleine/kleinste Wohnung, ob großes Haus mit reichlich Nebengelassen, mit der Zeit wird alles so vollgestopft, bis kein Platz mehr da ist. Ein Naturgesetz ist das, oder? Jäger & Sammler sind wir allemal und wir schleppen alles in unsere Höhle – na eben, bis sie überläuft! Nur - ist es sinnvoll, was wir da lagern?

Heute gewinnt dieser Reichtum eine neue Bedeutung, denn sie kann auch sein die Basis für die Vorsorge auf kommende schlechte Zeiten. Und die kommen bestimmt. Finanz-Crash, Kriegs"spiele", Atom-Säbelraseln, Ausplünderungen der Gesellschaften, riesige Vermögensballungen (1.500 Milliardäre!) & grassierende Armut, NWO Weltherrschaftsträume - alles riesige Unsicherheitsfaktoren!

Verschenken, entmüllen wir also unser Umfeld und legen uns sinnvolle Vorräte (lange haltbar) für crash & Krise an!

 

 © 2012 H. Foellmer - foxxblog  creative commons   mit Namen   nicht kommerziell

 **********************